Testspiele für die Vorbereitung stehen fest

Posted by Kuba | Das nächste Spiel | Mittwoch 20 Juni 2012 11:32

Noch sind es knapp zwei Monate bis zum Saisonstart der Ekstraklasa. Im Juli gibt es aber schon mal ein paar Testspiele unserer Mannschaft – darunter zwei Kracher –  um die Sommerpause zu überbrücken und natürlich auch, damit die Mannschaft einspielen kann und eventuelle Neuzugänge getestet werden können.

Am 7. Juli geht es gegen den Tabelenzweiten und Pokalsieger aus Zypern Omonia Nikosia. Das Spiel findet in Opalnica im województwo wielkopolskie statt. Danach geht es weiter nach Gniewino in der Nahe vom trójmiasto. Dort Spielt Pogoń am 14. Juli gegen einen noch nicht bekannten Gegner und am 18. Juli gegen den Mitaufsteiger in die Ekstaklasa Piast Gliwice.

Am 21. und 26. Juli gibt es dann noch zwei Spiele zu Hause. Zuerst geht es gegen den Drittligisten Gryf Wejherowo und im zweiten Termin gibt es ein Derby gegen Flota Świnoujście.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.