Szczecin zu Gast in Gliwice

Posted by Rafa | Das nächste Spiel | Freitag 31 August 2012 09:07

Heute um 18 Uhr in Gliwice wird der 3. Spieltag der Ekstraklasa angepfiffen.

Muss ich sagen ==>> Gestern sind ja die letzten polnischen Mannschaften aus den europäischen Wettbewerben ausgeschieden, entschuldigung, aus den Qualifikationen/Playoffs, dh, der Europäische Wettbewerb hat noch nicht mal richtig begonnen, und rechtzeitig sind alle polnischen Teams ( LECH, RUCH, LEGIA, ŚLąSK) raus!!! Und da will mir jemand sagen, dass der Polnische Fussball Bund den richtigen Weg geht?

Zurück zu MKS. Heute treffen zwei Aufsteiger aufeinander. Piast ist noch ohne Punkt, daher werden die erst recht gegen Uns den ersten Dreierpack holen wollen. Übertragung unter anderem auf Polsat Sport Extra.


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment