Korona Kielce – Pogoń 1:1

Posted by Kuba | Allgemein | Montag 31 August 2015 20:30

280 Verrückte aus Szczecin machten sich am Samstag auf die Reise nach Kielce. Gute 600 km ging es pro Richtung zu bezwingen. Auf den Hinweg ging es über Warszawa, wo man von alten Freunden mit Proviant für den Rest des Weges versorgt wurde. Man munkelt, dass der ein oder andere den Anschlusszug nach Kielce nicht mehr erreicht hat. 😉
Am Bahnhof vor Ort gab es dann noch die obligatorische Pfefferspraydusche, aber alles in allem verlief die Reise reibungslos. Im Stadion angekommen wurden erstmal zwei Jubiläen besungen bevor man sich dem Anfeuern unserer Jungs widmete. Auch die Fans der Heimseite wurden das ein oder andere mal „gegrüßt“. Zum Spiel bleibt nur so viel zu sagen, dass uns die Sehschwäche des Schiedsrichters um den wahrscheinlichen Sieg gebracht hat. Trotzdem konnte man die Heimreise mit einem zwischenzeitlichen dritten Platz frohen Mutes antreten.

Tore:
0:1 Matras (23)
1:1 Trytko (39) – Elfmeter

Aufstellungen:
Korona: Małkowski – Gabovs, Kiercz, Grzelak, Sylwestrzak – Zając ( 78-Sobolewski), Fertovs, Jovanović, Cebula ( 62-Aankour), Sierpina – Trytko ( 54-Przybyła )
Pogoń: Kudła – Frączczak, Czerwiński, S. Murawski , Nunes – Przybecki ( 68-Dwaliszwili), Matras (75-Obst), R. Murawski, Akahoshi, Małecki ( 64-Murayama) – Zwoliński

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment